Rückblick und Ausblick


Zu den Rückblicken einer Tagung gehören nicht nur die Auswertung der gehörten Vorträge, das Studieren der Abstracts und Folien oder der geführten Diskussionen, sondern auch der visuelle Rückblick – kurz: die Bilder zur zurückliegenden Jahrestagung sind online.

Wie angekündigt, findet die Jahrestagung 2013 vom 16.09.-18.09.13 in Berlin statt, die Planungen und Vorbereitungen laufen auch hier wieder. Welche Tagungen stehen noch auf dem 2013er Kalender, die spannend wären? Der März wird in jedem Fall ein Tagungsmonat, hier nur mal eine Auswahl, es kommen sicher noch weitere hinzu:

siehe auch:

1 comment for “Rückblick und Ausblick

  1. Oliver
    7. November 2012 at 4:30

    Liebe Manuela,

    danke für die Auflistung der Konferenzen. Die IMHO Wichtigste hast du jedoch vergessen: Die alle 4 Jahre stattfindende Welttagung ICML (International Conference on Medical Librarianship), die 2013 zusammen mit der MLA-Konferenz in Boston (3.-8. Mai) ausgetragen wird.

    BTW: Die Bilder sind toll. Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte, ihr scheint euch prächtig amüsiert zu haben!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.