3 comments for “Comparative study says benefits of OA outweigh costs

  1. CH
    3. Juli 2009 at 10:03

    Wäre es möglich, die Artikel in der Kategorie „Literaturhinweise“ auch anklickbar zu verlinken? Oder werden die irgendwie automatisch erstellt? Die fehlerhafte Darstellung von Umlauten („Ländern“) scheint mir darauf hinzudeuten.

  2. ob
    3. Juli 2009 at 11:01

    Geduld, Geduld… Ich gehe wie folgt vor: Meist scanne ich die neuen Meldungen mit dem NetNewsReader auf dem iPhone und schicke dann die interessanten per Email an den Blog. Dabei geht einiges verloren – ich weiß. Etwas später, wenn ich Luft habe, werden diese rudimentären Blogartikel erweitert. Vorschläge zur Verbesserung dieses unteroptimalen Verfahrens wie z.B. ein Newsreader mit Bookmarklet-Funktion unter iPhone werden gerne entgegen genommen. 🙂

  3. CH
    9. Juli 2009 at 9:46

    Ok, damit kann ich spontan auch nicht dienen. ;o)

Comments are closed.