Urheberrechtsquiz

Mit Heute schon straffällig geworden? präsentiert der Spiegel ein Urheberrechtsquiz. Leider keine Fragen zur Privatkopie, aber hier kann man an rechtsquiz@spiegel.de schreiben oder selber z.B. ein „Urheberrechtsquiz für Bibliotheksbenutzer“ entwerfen. Herr Dr. Graf und Herr Dr. Müller, hätten Sie nicht Lust dazu?

2 comments for “Urheberrechtsquiz

  1. 6. November 2008 at 10:02

    Ich scheine ja einen Doppelgänger zu haben, denn meines Wissens steht mir in genau der gleichen Weise der Doktortitel zu wie Herrn Dr. Müller. Das ist sicher kein Versehen, sondern die übliche Niedertracht der Bibliothekare nach dem Motto: Das Imperium schlägt zurück, wenn man es anpisst.

  2. ob
    10. November 2008 at 6:40

    Danke für den Hinweis, habe ich geändert.

Comments are closed.