Preise für Clinics of North America

Elsevier experimentiert nun auch mit Tier-Modellen bei Zeitschriften: Bei den Clinics of North America-Titeln (online bisher nur via MD Consult, nun auch in Science Direct) wurde der Online-Preis vollständig vom Print „entkoppelt“ und beträgt für eine Institution unserer Größe („larger than large“, alle Wissenschaftler und Studenten der gesamten(!) Universität wurden einberechnet) das 6-7-fache des Print-Preises. 😯 Es wird auch an einer Berechnung nach Bettenzahl gearbeitet, die entsprechenden Preise sind aber noch nicht bekannt.

Kommentar:
Damit wird Kauf und Nutzung der Clinics of North America effektiv verhindert.

1 comment for “Preise für Clinics of North America

  1. B.-C. Kämper
    2. August 2007 at 12:56

    Also, ich bin ganz klar gegen Tierversuche, jedenfalls in Medizinbibliotheken 😉

Comments are closed.