3 comments for “Google Maps für Münsteraner Bibliotheken

  1. 1. Dezember 2006 at 11:30

    OOO….super! kann man später die Münsteraner Bibliothek auch noch ber Google anrufen. 😉 (http://jintan.wordpress.com/2006/11/26/ruf-die-bibliothek-kostenlos-an/)

  2. LH
    4. Dezember 2006 at 2:14

    Dann reicht Westfalen bis an die Spree: http://ihne21.edublogs.org/about/ 😉

  3. LK
    4. Dezember 2006 at 6:56

    Fuer Giessen ausprobiert: in den Campusbereichen Philosophikum I und II (Otto-Behaghel-Str, Karl-Gloeckner-Str) ziemlich unbrauchbar, es werden Strassen zu (Feld-)wegen herabgestuft, umgekehrt werden Fusswege zu Strassen. Ich haette Muehe, mich danach zu orientieren (Fussgaenger + Autofahrer). Fuer Einzelgebaeude sicher besser geeignet, aber auch nicht allzugenau. Schoen dass es fuer andere Staedte besser aussieht.

Comments are closed.