2 neue GMS-Zeitschriften online: Thoracic Surgical Science und CTO-HNS


In aller Stille ist nun auch die eGMS-Zeitschrift GMS Thoracic Surgical Science der Deutschen Gesellschaft für Thoraxchirurgie mit dem Volume 1 (5 Artikel) online gegangen. Weder den News-Seiten der eGMS noch denen der DGT ist dies eine Meldung wert – aber uns :-).


GMS Current Topics in Otorhinolaryngology – Head and Neck Surgery der Deutschen Gesellschaft für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie (DGHNO) ist dagegen(?) die Sammlung von Kongreßreferaten der 75. Jahresversammlung 2004 und liegt nur im 3. Volume vor. Wo die ersten beiden geblieben sind, weiß allerdings auch die ZDB nicht.

1 comment for “2 neue GMS-Zeitschriften online: Thoracic Surgical Science und CTO-HNS

  1. ob
    2. Mai 2005 at 5:16

    Kann sie auch nicht, da es sich um eine nicht gezählte Buchserie gehandelt hatte. Ein einfacher Klick auf das about auf der Webseite der Zeitschrift hätte folgende wichtige Information zu Tage gefördert, die ich Ihnen nun gerne zitieren möchte, um das Geheimnis zu lüften: The first two volumes of CTO entitled „Middle Ear Surgery“ (ed. Klaus Jahnke) and „Lasers in Otorhinolaryngology“ (ed. K. B. Hüttenbrink) have been published by Georg Thieme Verlag, Stuttgart-New York in 2004.

Comments are closed.